Gästebuch

Herzlich willkommen in dem Gästebuch der Pension Güldenpfennig in Tangermünde im OT Buch!

     Zeige Einträge 1 - 18 von 18     
Name Kommentar
Barbara erstellt am 14-03-2019 um 14:58 Uhr   Email an Barbara   Homepage von Barbara
Danke für die schöne Zeit. Grüße und bis bald.
A. Wahle erstellt am 28-10-2017 um 20:38 Uhr   Email an A. Wahle
Hallo liebe Güldenpfennigs,
unser Radler-Urlaub ist jetzt schon fast 4 Monate her. Aber wir wollen uns endlich auch hier verewigen. Die Tage auf Eurem Hof waren wirklich schön. Das Appartement war klasse, das Frühstück üppig und hervorragend, die Athmosphäre super. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht das nächste Mal mit dem Auto und dafür länger. Viele herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Astrid und Alex
Jörg aus Leipzig erstellt am 30-05-2017 um 16:18 Uhr
War ein sehr, sehr schönes Männertagswochenende! Vielen Dank für alles! :-)

PS: Nur ein, ziemlich großer, Nachteil: es ist schon vorbei :-(

Petra Wolf erstellt am 21-05-2016 um 22:10 Uhr   Email an Petra Wolf
Liebe Familie Güldenpfennig,

die 11 bzw. 13 Radfahrer aus dem Landkreis Wittenberg möchten sich herzlich bei Ihnen für ein tolles Wochenende in Buch bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob beim Grillen oder Kaffeekochen, Ihre Unterstützung trug zu sehr zum Gelingen unserer 19. Radtour bei.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die geplanten Arbeiten auf dem Hof.

Herzliche Grüße von den Heideradlern
i.A. Petra und Harald Wolf

johannes Jelonek erstellt am 01-06-2015 um 20:18 Uhr   Email an johannes Jelonek
Waren als radfahrende Drei-Männer-Gruppe zu Gast und waren super zufrieden. Vielen Dank!
Josh Verheugen erstellt am 28-05-2015 um 17:02 Uhr   Email an Josh Verheugen   Homepage von Josh Verheugen
Ne schöne Jross us Kölle
Leipziger SilvesterTrupp - 6 Familien erstellt am 23-01-2015 um 11:11 Uhr   Email an Leipziger SilvesterTrupp - 6 Familien   Homepage von Leipziger SilvesterTrupp - 6 Familien
Liebe Claudia & Fam. Güldenpfennig,
auch dieses 3. Jahr Silvesterquartier bei euch war wunderbar! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, wie immer ward ihr sehr freundlich und geduldig mit uns. Euer Hof ist wunderschön und die FeWo-Vielzahl sehr sehr praktisch für so einen großen Kreis (12 Erw. + 10 Kinder) wie wir es sind.
Buch ist ein toller gemütlicher & ruhig-erholsamer Ort. Wir lieben die Spaziergänge über die dortigen Felder, Wiesen, Äcker. Und der Bucher-Bäcker macht superleckere Brötchen (Kompliment bitte weitergeben).

Wir können also euer Quartier rundum zufrieden jedem Gast empfehlen!
Es herzt euch von Weitem,
Anita
i.A. des LE-Reisetrupps

Udo Sendler Kierspe erstellt am 20-12-2014 um 15:17 Uhr   Email an Udo Sendler Kierspe
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Klaus,Dieter,Dirk und Udo.
udo sendler erstellt am 19-06-2014 um 16:41 Uhr   Email an udo sendler
Hallo Ihr Zwei
Es war wieder sehn schön bei euch und das nicht zum ersten und letzten mal.Nochmals vielen Dank für eure nette Bewirtung.
Viele Grüße
Klaus,Dieter,Dirk und Udo.
Leipziger Silvestertrupp - 7 Familien erstellt am 05-02-2014 um 12:56 Uhr   Homepage von Leipziger Silvestertrupp - 7 Familien
Liebe Fam. Güldenpfennig,
auch diese Silvester war wieder wunderbar bei Ihnen. Selbst die 2 Familien mehr bekommt ihr "unerschöpflicher" Hof gut unter!
Danke für die Feuerschale und das nette Tänzchen am Silvesterabend. ;)

Wir freuen uns auf nächstes Silvester bei Ihnen.
Viele liebe Grüße aus Leipzig

Leipziger Silvestergruppe - 5 Familien erstellt am 18-01-2013 um 11:18 Uhr   Email an Leipziger Silvestergruppe - 5 Familien   Homepage von Leipziger Silvestergruppe - 5 Familien
Liebe Familie Güldenpfennig,

wir sind sehr begeistert von Ihrem schönen Hof und den vielen FeWos, so dass wir alle gut unterkamen und ein entspanntes Silvester feiern und uns ausruhen konnten.
Der große Aufenthaltsraum ist toll,sehr gemütlich gestaltet.
Und die kleinen Kids lieben den laaangen Flur (da kann man so schön rennen ;)).
Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
Viele Grüße aus Leipzig, A. Hübsch

Gerhard Holzinger erstellt am 31-12-2012 um 17:15 Uhr   Email an Gerhard Holzinger
Fam.Holzinger wünscht euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Fam. Schackert erstellt am 15-07-2012 um 22:32 Uhr   Email an Fam. Schackert
Wir haben zu Ostern eine schöne Woche auf diesem Hof verbracht - mit Kindern und Großeltern. An die freundliche Aufnahme, das angenehme Quartier und die herzliche Betreuung denken wir immer wieder gern zurück - und hoffen, daß das Wetter zwischenzeitlich besser war...
Vielen Dank nochmals!
olli erstellt am 21-05-2012 um 20:26 Uhr
Eine sehr schöne Pension mit sehr netten Herbergsmenschen :) Hat uns allen sehr gut gefallen über Herrentag ..... 5 von 5 Punkten ;)
Familienkreiseins erstellt am 13-06-2011 um 12:59 Uhr
Hallo Familie Güldenpfennig,
heute noch einmal vielen Dank für die Unterkunft und Verpflegung. Es war ein schönes Wochenende welches wir so schnell nicht vergessen werden.
Die 13 vom Familienkreiseins.
Friederike und Bernhard erstellt am 16-05-2011 um 14:59 Uhr
Nachdem wir von unserer Radreise entlang der Elbe zurück sind, können wir sagen:

Hier war die beste Unterkunft,
hier haben wir uns besonders wohl gefühlt.

Prädikat "Sehr empfehlenswert"

Familie K. aus Coburg erstellt am 09-05-2011 um 22:12 Uhr
Liebe Familie Güldenpfennig,


wir haben uns in ihrer Ferienwohnung rundum wohl gefühlt.
So sauber, gepflegt und gemütlich eingerichtet haben wir selten "genächtigt".

Liebe Grüsse auch von unserer Tochter...
Das Trampolin ist toooootal toll gewesen ;-)

Udo Sendler Rollerclub Kierspe erstellt am 05-01-2011 um 11:19 Uhr   Email an Udo Sendler Rollerclub Kierspe
Hallo Ihr zwei
Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt,kommen bestimmt nochmal wieder.
Wünschen euch ein Frohes gesundes neues Jahr.

viele liebe Grüße
Udo